Kompakttransporter von Piaggio

Leistungsstark, umweltfreundlich und flexibel !


 

Der Piaggio Porter NP6 wurde speziell für den Transport auf kurzen Strecken entwickelt und ist das ideale Fahrzeug für den innerstädtischen Bereich, der zunehmend immer strengeren Vorschriften und Umweltschutzbeschränkungen unterliegt. Dank seiner Konfiguration grenzt sich der Piaggio Porter NP6 in seiner Klasse deutlich ab, denn er ist der einzige, der gleichzeitig höchste Traglast, kompakte Gesamtabmessungen, hohe Wendigkeit und umweltfreundliche Motoren in einem Fahrzeug vereint.

 

In der Version Donky 2.0 4x4 von Cucini wird aus dem Piaggio Porter NP6 nicht nur ein 3-Seiten Kipper mit Allradantrieb sondern ein Allroundtalent für kommunale Aufgaben in der Grünanlagenpflege, Cityreinigung und im Winterdienst !